Ohne die folgenden Sponsoren, wäre das STREAMING Konzert nicht möglich. Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bedanken!

Die Respekt!Konzertreihe ist ein Gemeinschaftsprojekt von Mut & Courage Bad Aibling e.V. und Das Lindner Romantik Hotel & Restaurants.

Aufgenommen wird das Konzert im wunderschönen Event Stadl des „Das Lindner“- Hotels in Bad Aibling, das seit vielen Jahren die RESPEKT!Konzertreihe und weitere Aktivitäten des Vereins unterstützt. Das im Zentrum der Stadt gelegene Hotel, hat den Lockdown ebenfalls sehr zu spüren bekommen. Der Blick ist nach vorne gerichtet, sobald es möglich ist, wird es wieder viele Angebote für Gäste und die Bad Aiblinger*innen geben.

Möglich wird das RESPEKT!Streaming Konzert durch die Unterstützung der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, meine Volksbank-Raiffeisenbank eG, Das Lindner Romantik Hotel & Restaurants, die Zimmerei S. Glas GmbH, der Schlossbrauerei Maxlrain und der B&O Gruppe Bad Aibling dem FMS Fleischmarkt München Süd.