Zur Kundgebung für Demokratie, Vielfalt und ein starkes WIR! am 06.03.2024 wird um 19.00 Uhr am Marienplatz in Bad Aibling laden wir Sie herzlichst ein.

Sprecher und Sprecherin: Christian Springer, Claudia Hinterecker, Michael Stacheder

Musik: Heavy Man Ibou & Friends, BIENE & Irene

Macht mit, wir freuen uns über eure Unterstützung! Am 06.03.2024 wird um 19.00 Uhr am Marienplatz in Bad Aibling eine friedliche Kundgebung für Demokratie, Vielfalt und ein starkes WIR! stattfinden. Als Redner sind Christian Springer, Claudia Hinterecker und Michael Stacheder dabei. Musikalisch wird der großartige Heavy Man Ibou mit Freunde sowie BIENE & Friends auftreten. Sag mit uns gemeinsam JA!
Hinweisen möchten wir, dass durch eine ausverkaufte Veranstaltung im Bad Aiblinger Kurhaus viele Parkplätze belegt sein werden. Falls du mit dem Auto kommst schon frühzeitig daran denken und parken, damit dir weite Wege erspart bleiben. Den Parkplatzflyer häng ich dir mit an.
Wir sehen uns am 06.03.2024 – singen, tanzen, laut sein für Demokratie! Wir freuen uns auf euch. und GERNE Teilen ….

Was der Demokratie schadet sind Verschwörungstheorien, die Kern vieler unterschiedlicher demokratiefeindlicher  Entwicklungen sind. Mit Sorge beobachten wir die aktuellen rechtsextremen Bestrebungen unter verschiedensten Namen und Parteien Zweifel zu schüren und durch Hetze die Spaltung unserer Gesellschaft voran zu bringen. Die durchaus berechtigten Sorgen und Ängste unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger werden dafür missbraucht.

Der Bürger-Dialog Bad Aibling hat aus dieser Sorge heraus einen Brief an den Bürgermeister, die Damen und Herren des Stadtrates, Herrn Jahn von der Aib-Kur GmbH und dem Vertreter des Ordnungsamtes geschrieben.

Mehr Informationen  dazu finden Sie im Beitrag Informationen zu Ganser, Hambach, Maaßen, Mörig, Soufi-Siavash alias Ken Jeben   HIER