Der Link zum Konzert   HIER  

Natürlich kann er auch gerne direkt unter info@muttutgut.org angefragt werden. Der Kanal wird nach dem Konzert noch eine Zeit für Feedback geöffnet sein.

PAYPAL Spende HIER

Unsere Konten

Mut & Courage Bad Aibling e.V.

meine Volksbank Raiffeisenbank eG
IBAN DE42 7116 0000 0002 9480 01
BIC GENODEF1VRR

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
IBAN DE03 7115 0000 0020 0867 16
BIC BYLADEM1ROS

Die Band Funky Reflection ist junger Jazz&Funk&HipHop aus Kolbermoor. Aus der musikalischen Leidenschaft zweier Schulfreunde am Gymnasium Bad Aibling ist seit 2013 eine einzigartige Gruppe von mittlerweile 23 SängerInnen, Rappern, InstrumentalistInnen und Technikern, alle zwischen 19 und 27 Jahren, entstanden, von denen die Hälfte Musik als Beruf ausüben bzw. ausüben werden. Mehr Information HIER  Bericht RFO oder HIER Homepage

Mit dem Konzert soll auf die Initiative „Ohne Kunst & Kultur wird’s still“ hingewiesen werden. Mehr Information HIER 

Die Kunst- und Kulturszene ist eine der größten Wirtschaftszweige in Deutschland. Betroffen sind Künstler, genauso wie die Gewerbetreibenden, die diese Veranstaltungen mit Ton, Licht, Kamera, Übertragung, Räumen etc. erst möglich machen. Viele der rund 2,5 Millionen Menschen aus der Messe- und Event- sowie der Kultur- und Kreativbranche sind in Not geraten. Beide Branchen mussten sich als Erste einschränken und werden wohl als Letzte wieder hochfahren. Die bisherige Unterstützung steht in keinem Verhältnis zur minimal notwendigen Unterstützung, um überleben und weitermachen zu können.